Mittwoch, 26. August 2009

Es wird schon weihnachtlich




































Heute ein Weihnachtswerk, das Dank Alexandra, Ihren Blog könnt Ihr in meiner Linkliste sehen, entstehen konnte. Vielen Dank nochmals für die Abdrücke.
Der Hintergrund ist gecuttelt, schickes Band herum, ein paar weiße Striche, es ist nicht wirklich genäht, und fertig. Hört sich gut an, aber es hat ewig gedauert*grins*

Danke fürs Schauen
LG
Conny

Nachtrag für Alexandra: Falls Du wieder hier vorbeischneist, paßt irgendwie zum Titel LOL, ich habe einen Deiner Kommentare weggedrückt, das war keine böse Absicht, ich lerne noch!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    ...und da komm ich auch schon angeschneit :-)) die Karte gefällt mir sehr gut! Freu mich schon auf neue Werke!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen